Facebook Meta
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Ausstellung Jeanpaul Storrer

6. April @ 10:00 - 27. April @ 18:00

Der 1942 in Neuenburg geborene JP Storrer, lebt heute in Bern. Er ist ein erfolgreicher Künstler und Innenarchitekt. Sein kreativer Weg begann an der Schule für Kunst und Design, wo er seine Talente kultivierte. Beeinflusst von André Oppel, J. P. de Wurstemberger und Gerald Meystre, verkörpert sein Werk einen einzigartigen künstlerischen Ausdruck.

Die Ausstellung zeigt die Vielfalt der Werke aus den letzten Jahren und neue Arbeiten.

Details

Beginn:
6. April @ 10:00
Ende:
27. April @ 18:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Kunstreich AG
E-Mail
info@kunstreich.ch

Veranstaltungsort

Kunstreich Bern
Gerechtigkeitsgasse 76
Bern, 3011 Schweiz
Google Karte anzeigen