Katharina Kunz, neue Arbeiten

Slide 1
Slide 2
Slide 3
Slide 4
Slide 5
Slide 6
Slide 7
Slide 8
Slide 9
Slide 10
Slide 11
Slide 12
Slide 13
Slide 14
Slide 15
Slide 16
Slide 17
Slide 18
Slide 19
Slide 20
Slide 21
Slide 22

Kästchen: Acryl auf Holz mit Kunstharz Überzug
Kästchen: Collagen auf Holz mit Wachs Überzug

Katharina Kunz – Holdener
Ich arbeite mit verschiedenen Frequenzen von Licht und Farben und versuche zu erreichen, dass Räume und Formen in einer diffusen und neblig Atmosphäre verschwimmen. Meine Bilder sind leise, suchen und scheinen täglich Momente des Lebens und der Stille zu halten. Ich interessiere mich für Kunst, die verwirrend ist und Bezug zu dem Betrachter sucht, denn meine Bilder präsentieren sowohl die Realität, optische Reflexionen und scheinbare Paradoxien in der gleichen Zeit.